10 Sep

Nonabox – die zweite

Wir haben Nonabox No. 2 bekommen (freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom lieben Team von Nonabox). Dieses Mal war sie auch wieder prall gefüllt mit richtig tollen Sachen. Es war folgendes darin enthalten:

IMG_0065.JPG
– Eine Nuby-Flasche mit coolem Dino-Motiv. Mein Krümel ist total begeistert von der Flasche und trinkt sehr gerne daraus. Der „Trinkschnabel“ ist elastisch und weich, weshalb er sehr gut daraus trinkt.

– Eine coole Mütze für die kalten Tage von Eat Ants. Diese Firma verwendet nur hautverträgliche Baumwollstoffe bei der Produktion und die Kleidung ist sehr reisfest, was ich nur bestätigen kann. Krümelchen trägt die Mütze sehr gerne 🙂

– Außerdem war noch ein Drink von Erdbär im Paket, was allerdings verschmäht wurde, da saure Johannisbeer drin war. Aber das ist ja Geschmackssache.

– Eine Kinderzahnbürste sowie Zahncreme von Signal, welche ich ihm aber noch nicht geben werde, da er (noch) keine Fluor Zahncreme verwendet. Aber die Zahnbürste findet er total cool, vor allem weil sie zwei Saugnapf-Füsse hat.

– Es war noch ein Schnuller dabei, den ich allerdings aufheben werde. Mein Sohn nimmt nämlich keine Sauger. Aber er wird sicher bald noch Anwendung finden 😉

– Ja und dann war noch ein Buch dabei „Das macht Sie fit nach der Geburt“. Hab ich noch nicht gelesen, da ich momentan keine Zeit habe, aber das kommt noch… 😉 Ich werde dann berichten.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit unserer zweiten Nonabox. Es sind ganz tolle und liebevoll ausgesuchte Produkte dabei. Vielen Dank liebe Nonabox!