09 Okt

Die letzte Nonabox (für uns)

Nonabox 1So schnell können drei Monate vergehen… Uns erreichte die letzte Nonabox kurz vor Ende des Monats September und ich muss sagen, dass sie die vorletzte Nonabox ja fast schon übertroffen hat. Mein kleiner Krümel saß mit dabei und staunte nicht schlecht, was da alles zum Vorschein kam. Die Bauklötze von Duplo hatte er sich so schnell gekrallt und ausgepackt, dass es auf meinem Foto leider ohne Verpackung zu sehen ist 🙂
Aber auch sonst waren wirklich ganz tolle Sachen dabei und wir finden es schon sehr schade, dass wir ab jetzt keine Box mehr bekommen 😉 Aber vielleicht werden wir uns doch für ein Abo entschließen und uns 1x im Monat eine Nonabox gönnen… mal sehen!

Dieses Mal war also mit dabei:

– eine Packung „Happy Mama“-Tee mit tollen, ausgewählten Teesorten. Sehr aromatisch und in einer biologisch abbaubaren Verpackung, was ich sehr gut finde. Immerhin sind das kleine, abgepackte Portionen.

Nonabox 2

Happy Mama Tee

– ein Kuschel-Bilderrahmen von Nicci

– die oben bereits erwähnten Duplo Bauklötze

– ein schönes Buch „Mein toller Tag mit Papa“, was sich Krümelchen immer und immer wieder anguggen will. Sehr schön zum lesen, da in Reimen geschrieben und mit tollen Illustrationen

– ein Kindershampoo und Duschbad von Bobini

– und ein Frühstücksbrettchen mit einem süßen Schaf

Nonabox 3

Frühstücksbrettchen
Nochmal ein DICKES DANKE an Nonabox für die Möglichkeit eure tolle Box testen und vorstellen zu dürfen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe! *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.