11 Feb

Kuschelfuchs sucht Gleichgesinnte

So, jetzt habe ich mich heute also hingesetzt und einfach mal so mit dem Kostüm für meinen Krümel angefangen. Ich find es ja immer wieder faszinierend, wenn mir eine Idee so lange im Kopf herum schwirrt, mich nachts wach hält und dann langsam zu einem Plan reift. Und wenn sich dieser dann noch in die Tat umsetzen lässt, dann versetzt mich das in solch in Glücksgefühl… unbeschreiblich 🙂

1898095_10202264347583884_263848648_n

Und hier ist es nun. Der Krümel als kleiner Fuchs. Ich werde es noch ein klein wenig umändern und vorn einen Reissverschluss anstatt der KamSnaps einarbeiten, das hält besser und schaut auch besser aus. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Genau so habe ich es mir vorgestellt 🙂 Ich bin gespannt, was die Kinder in der Kita dazu sagen… Ist mal was anderes als Pirat oder Cowboy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe! *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.