10 Aug

Nonabox – die erste

Wir dürfen jetzt übrigens die Nonabox testen 😉 Ende Juli haben wir die erste Box zugeschickt bekommen. Mein Krümel wär natürlich gleich an vorderster Front dabei als es ans auspacken ging 🙂

IMG_9319.JPG

Ich liebe auspacken ja sehr. Vor allem wenn es so liebevoll verpackt ist. Die Box ist sehr schön und auch innen sehr ansprechend.
Im Innern erwartete uns dann ein Paket auf den Krümel zurecht geschnitten… So dachten wir zumindest. Aber leider musste da wohl was bei der Übermittlung des Geburtsdatum schief gelaufen sein, denn die Sachen waren für ein 3 Monate altes Kind und der Krümel wird ja bald 1,5 Jahre (wie die zeit rennt…).

Nichts desto trotz waren schöne Sachen dabei.

IMG_9321.JPG

– Eine Flasche Hohes C, die jetzt schon nicht mehr existiert 🙂 Krümelchen war ganz scharf drauf.

– Ein Body. Sehr sehr süß. Aber leider zu klein. Das nächste Kind kommt bestimmt 😉

– Sonnencreme mit Lsf 30. Sehr gut für dieses Wetter.

– 2 Schnuller von lovi. Auch hier leider für Kinder bis drei Monate. Aber der Krümel nimmt eh keine Schnuller. Wird aufgehoben.

– Eine Kerze in der Dose

– Und eine Nuss-Schoko-Orangen Mischung. Leider nicht so unser Geschmack. Der Orangen-Geschmack hat mich doch etwas gestört.

Alles in allem eine schöne Box. Wir freuen uns schon auf die Augustbox 🙂
Danke Nonabox!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe! *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.