04 Okt

Hallo Fettnäpfchen – Ich nehme Anlauf!

Ich sag mal so: Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch das bekommt, was er verdient. Wozu habe ich allerdings das verdient, was momentan passiert? – Ich habe niemanden betrogen, angelogen, war nicht gemein oder böse.

Fangen wir mal damit an, dass letztens durch einen Steinschlag meine Frontscheibe gerissen ist. Ok, ist jetzt nicht so schlimm, aber damit fing das ganze Drama irgendwie an. Dann bekam ich vermehrt Gallenkoliken, wodurch ich nun die Gallenblase entfernen lassen muss. Ich begebe mich also morgen ins Krankenhaus und lasse das Ding entfernen.

Und der Obergau kam dann letzten Freitag: Ich brachte Krümelchen zum Kindergarten und war genau 5 Minuten im Gebäude. Als ich dann raus kam, stieg ich wie jeden Morgen in mein Auto. Im Auto fiel mir dann Rauchgeruch auf. Ich wunderte mich zwar, mir fiel aber nichts auf, als öffnete ich das Fenster und fuhr zur Arbeit. Als ich auf den Parkplatz fuhr und nach meiner Handtasche greifen wollte, war diese nicht dort, wo ich sie zurückgelassen hatte. Sie wurde gestohlen. Aus meinem Auto. Direkt vor dem Kindergarten. Diese Kreatur (Sorry, anders kann ich so eine Person nicht bezeichnen, die so etwas abscheuliches tut) hatte sich einfach so an meinen privaten Sachen bedient. Mir wurde übel. Ich rief sofort die Polizei und berichtete, was passiert war. Aber große Hoffnungen machte man mir nicht.

Seitdem habe ich regelrecht Paranoia. Ich sehe ständig Leute, die es evtl. gewesen sein könnten. Ich schaue den Frauen auf die Handtaschen, in der Hoffnung, dass vielleicht meine auftaucht. Es war ja nicht nur Geld in meiner Tasche, sondern auch mein Terminplaner, in dem alle meine Termine stehen. Dieser Mensch weiß nun nicht nur wo ich wohne, sondern auch wann ich aus dem Haus bin und welche Termine ich wann & wo habe. Das macht mich irre. Mal abgesehen davon, dass meine Handtasche DIE perfekte Tasche war. Endlich eine Tasche, mit der ich rundum glücklich war. Auch meine Geldbörse war keine Günstige. Ich bin stinksauer und frage mich wirklich, was ich dem Universum getan habe, dass ich momentan von einem Mist in den Nächsten marschiere 🙁

Bin gespannt was als nächstes kommt… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe! *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.