27 Jan

Babyparty

Heute stand meine Family mit Partyhütchen und Tröten vor der Tür. Ich war total perplex. Hatte ich damit doch gar nicht gerechnet. Klar, ich wusste, dass die verrückten Hühner heute vorbei kommen wollten, aber damit hatte ich dann doch nicht gerechnet.
Im Handumdrehen verwandelte sich meine Küche in ein Meer aus Luftballons.

20130127-194836.jpg
Und bevor ich recht schauen konnte, hatten meine Schwestern den Esstisch liebevoll dekoriert. Wir aßen Kuchen, Muffins und Scones und tranken Kaffee. Wir redeten über den Krümel, der Babybauch wurde gestreichelt und vermessen und das Kinderzimmer wurde mit vielen „oh’s“ und „ah’s“ bestaunt. Später kam noch eine Freundin vorbei und wir starteten ein paar Spiele, wie z.b. Puppe wickeln auf Zeit, Baby-ABC, Gegenstände erraten und wir schrieben Briefe an den kleinen Krümel, die ich ihm je an seinem Geburtstag vorlesen darf <3 eine tolle Idee.

20130127-195430.jpg
Außerdem bekam ich zwei Windeltorten und ein Menge andere tolle Geschenke fürs Baby. Ganz besonders toll fand ich den Gutschein fürs babysitten (gültig bis 2090) 😀
Es war ein wunderbarer Tag, den ich NIE vergessen werde. Danke an alle! Ihr habt mich sehr sehr glücklich gemacht!

8 Gedanken zu „Babyparty

  1. Ich find solche Veranstaltungen immer mehr als anstrengend, ich mags da lieber ruhig. Aber das wissen meine Leute und deine kennen anscheinend dich! Sehr schön, so Menschen um einen zu haben!
    ABER wir (zumindest ich) würden auch gern „ohh“ und „ahhh“ sagen 😛 Wir sind auch seit heute dran mit Aktion „Kinderzimmer“ Bis Sonntag muss das Zimmer leer werden und Tapete ab. Also erstmal eher die lästigen Dinge 😉

    • Hihi ja die kennen mich sehr gut. Aber so anstrengend war es gar nicht. Ich habe den Tag echt genossen 😉 die Mädels haben ja alles organisiert und mich bedient 😀

      Ja sobald das Zimmer komplett fertig ist, bekommt ihr es natürlich zu sehen. Noch fehlen die Gardinenstangen und so halb fertig möchte ich es doch noch nicht präsentieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe! *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.