16 Feb

Der beruhigende Herzschlag der Mutter

Als ich das erste mal Sterntaler-Produkte in den Händen hielt, wusste ich warum die so… sagen wir mal, „preisintensiv“ sind. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Produkte sind weich, kuschelig und unheimlich süß 🙂
Deswegen habe ich auch nicht gezögert als ich dieses niedliche Schaf entdeckt habe. Es imitiert den Herzschlag der Mutter und soll beim beruhigen und einschlafen helfen. Ob es wirklich hilft, muss ich erst noch testen… ich berichte dann. Mein Hund hat das Schaf jedenfalls schon sehr Interessiert beäugt und stupste es vorsichtig mit der Nase an 😉

20130215-234427.jpg
Der Preis ist zwar mit 35€ ganz schön happig, aber wenn es hilft… Hier habe ich noch ein Video mit dem Herzschlag aufgezeichnet.

Nach 5 Minuten soll es sich automatisch abschalten. Das muss ich aber noch testen. Die Lautstärke ist auch stufenlos regelbar, was ich sehr gut finde.

Außerdem habe ich noch ein einen Mini Oball für den kleinen Schatz bestellt. Wobei der ja wirklich Mini ist. Und das für 3,50€ (heruntergesetzt momentan bei Babymarkt.de)… Ich dachte er wäre wenigstens einen Tick größer. Nunja…

20130215-235254.jpg
Ich selber knautsche ihn auch sehr gerne, wie ich schon feststellen musste. Ist fast wie ein Anti-Stress-Ball 😀

Ebenfalls supersüss fand ich diesen Rassel-Esel. Die Beinchen sind einmal mit Knisterfolie, Perlen und Spiegel ausgestattet. Außerdem hat das Eselchen an seinem Bauch einen Klettverschluss, um Babys motorische Fähigkeiten zu animieren.

20130216-000150.jpg
Ich finde ihn echt klasse <3 und freue mich schon drauf, wenn mein Kleiner das erste mal damit spielt.

11 Gedanken zu „Der beruhigende Herzschlag der Mutter

  1. Ich finde die Sterntaler-Produkte auch total knuffig.

    Hab zu Weihnachten nen Knuddel-Stern und das Schäfchen als Spieluhr bekommen – und ich denke, das waren noch nicht die letzten Artikel 😉

    Ist der Rassel-Esel auch von Sterntaler? Den hab ich bisher noch nie gesehen – aber find den auch ganz toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe! *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.