05 Feb

Kann mir mal jemand die Schuhe anziehen?

Es geht voran, würde ich mal behaupten. Seit einigen Tagen habe ich regelmäßig einen harten Bauch. Am Samstag war es sogar fast den ganzen Tag durchgehend. Dann zieht es auch ab und zu fies nach unten und es sticht oft im Muttermund. Ich kann dann kaum ein paar Schritte gehen ohne nicht nach Luft zu japsen, so weh tut es.
Ach und ich muss meinen Mann darum bitten, mir die Schuhe anzuziehen. Von den Socken will ich erst gar nicht anfangen 😉 ich komm mir momentan schon sehr eingeschränkt vor.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass der Krümel fast durchgehend wach ist. Er poltert und tritt in mir herum und ich frage mich langsam, wann er eigentlich mal schläft.

Ich mache meinen Mann ganz kirre, weil ich oft das Gefühl hab, dass es jetzt sofort los geht. Dann schaut er mich ganz erwartungsvoll an und ich winke dann doch nur ab, weil es Fehlalarm ist.
Er kuschelt auch jeden Tag mit dem Bauch und versucht, dem Krümel gut zu zu reden, damit er bald raus kommt. Doch dem gefällt es noch ganz gut in mir bei angenehmen 36-37 Grad 😉

Die Tasche ist jedenfalls gepackt und es kann also los gehen 🙂

20130205-204707.jpg

9 Gedanken zu „Kann mir mal jemand die Schuhe anziehen?

  1. Hihi – das mit den Socken und Schuhen hatte ich auch… 😉 Habe in der Zeit ne tolle Technik entwickelt, die Socken „von der Seite“ anzuziehen anstatt mit hochgezogenem Knie. Und ich hatte Schuhe mit Klettverschluss… *g*

  2. Hihi – das mit den Socken und Schuhen hatte ich auch… 😉 Habe in der Zeit ne tolle Technik entwickelt, die Socken „von der Seite“ anzuziehen anstatt mit hochgezogenem Knie. Und ich hatte Schuhe mit Klettverschluss… *g*

  3. Das Problem kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut: egal, ob Hausschuhe, Sportschuhe oder „normale“ Straßenschuhe – ich benötige immer Hilfe, weil da ein Bäuchlein im Wege ist. Aber diese Hilfsbedürftigkeit ist bald vorbei, wenn es beim Termin Anfang März bleibt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe! *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.