09 Feb

and the winner is…

Anlässlich meines 100sten Blog-Eintrags hatte ich am 31. Januar ein Gewinnspiel gestartet. Gestern Nacht um 23:59 Uhr war der Teilnahmeschluss und soeben habe ich via Random.org die Gewinnerin des 40€-Zalando Gutscheins gezogen.

Ich darf ganz herzlich gratulieren liebe Claudia

herzlichenglueckwunschDu erhälst von mir eine Email mit dem weiteren Vorgehen. Ich freue mich sehr für dich und bin schon gespannt, was du dir aus der Sterntaler-Serie raus suchen wirst.
Allen anderen die mitgemacht haben, danke ich ganz herzlich. Seid nicht traurig. Es kommt sicher demnächst wieder die Möglichkeit bei einem Gewinnspiel hier auf meiner Seite teilzunehmen. Und mit ein ganz klein wenig Glück seid ihr dann die Gewinner 😉

2 Gedanken zu „and the winner is…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe! *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.