28 Mrz

Gewinner des SweetandSweet.de – Gewinnspiels

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest. Wir haben das schöne Wetter genossen und haben die Familie besucht. Was man eben so macht an Ostern. Außerdem waren wir kreativ. Krümel und ich haben die Acrylfarben hervorgekramt und ein paar Keilrahmen bemalt. War richtig toll und hat riesig Spaß gemacht.

Aber ihr wartet sicher auf die Auflösung des Gewinnspiels, bei dem ihr einen 15,- € Gutschein von SweetandSweet.de gewinnen konntet 😉

Random.org hat gesprochen:

random
Liebe Sabine bitte melde dich bei mir per Email, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann 🙂 Und natürlich herzlichen Glückwunsch von der ganzen Familie Krümel.

2 Gedanken zu „Gewinner des SweetandSweet.de – Gewinnspiels

  1. Hey, an Acrylfarben hab ich auch schon mal gedacht – aber dann hab ich doch immer wieder Schiss davor, dass die Kleine sich (trotz Malkittels) und die Umgebung einsaut. Daher haben wir’s bisher immer nur bei Fingermalfarben (auch mit Pinsel) belassen…

    Zeigst du uns auch die fertigen Kunstwerke?

    Der Renner bei uns sind derzeit Klopapier-Rollen, die bunt bemalt zu diversen Figuren (Osterhasen, Vögel, Schmetterlinge, …) verbastelt werden.

    Liebe Grüße, Katrin

    • Hey Katrin,
      dein Wunsch ist mir befehl. Die Kunstwerke hab ich in einem neuen Beitrag gezeigt. Ich hab unseren Kleinen in eine Mülltüte gepackt und mit Feuchttüchern kriegst du die Farbe gut ab 😉

      Das mit den Klopapierrollen ist auch ne tolle Idee. Muss ich mal mit ihm probieren.

      Alles Liebe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe! *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.