18 Apr

Wunderkey – die Lösung für den dicken Schlüsselbund

IMG_1280

Vielleicht geht es euch auch so: Man schleppt viel in seiner Handtasche herum. Geldbörse, Kosmetikbeutel, Handy, Kaugummi, Taschentücher und natürlich einen dicken Schlüsselbund. In meinem Fall sind das zwei Schlüssel für die Arbeit, einer für das Haus meiner Mum, einer für unser Haus und dann noch diverse Schlüssel fürs Auto, Briefkasten, Garage usw.
Also alles in allem ein ganz schön riesen Teil, das auch ganz schön klobig ist. Da stehe ich oft vor der besagten Türe und suche, suche und suche bis ich den richtigen Schlüssel gefunden habe.

Abhilfe hat mir jetzt der Wunderkey geschaffen. Es schaut aus, als wäre es ein Taschenmesser. Dort kann man alle Schlüssel unterbringen, vom Autoschlüssel mal abgesehen. Dafür gibt es aber einen extra Schlüsselring. Außerdem kann man noch tolle Extras dazu packen. Zum Beispiel einen USB-Stick oder einen Flaschenöffner.

FullSizeRender

Das coole Teil  gibt es in 3 verschiedenen Farben. Schwarz, Rot und Rosa. Ihr könnt euch vorstellen, für welche Farbe ich mich entschieden habe 😀 ROSA natürlich.
Da man als „Werkzeug“ nur ein 1-Cent-Stück benötigt, wird das gleich mitgeliefert. Echt eine coole Idee, das in die Verpackung zu integrieren.

IMG_1271

Eigentlich ist es selbsterklärend, wie man seine Schlüssel da einbaut, aber es  gibt trotzdem eine Anleitung, damit auch nichts schief geht.

IMG_1273

Einfach die Schrauben lösen, das Oberteil abheben und die Schlüssel einer nach dem anderen platzieren.

IMG_1274

Und nach wenigen Minuten liegt dann der völlig neue und schlanke Schlüsselbund vor euch. Absolut easy.

IMG_1275

Jetzt noch meinen Autoschlüssel und meinen Einkaufswagenchip dran und fertig 😀
Ok ein klein wenig Gebommel muss dran. Sonst finde ich ihn in meiner Handtasche nicht mehr. Einen Nachteil hat der coole Wunderkey nämlich: Wenn man die Handtasche schüttelt, dann klimpert es nicht mehr. Man muss also wühlen, wenn man wissen will, ob er wirklich in der Handtasche steckt 😉

IMG_1280

GEWINNE DEINEN EIGENEN WUNDERKEY!

Ich verlose an meine werten Leser einen Wunderkey in der Farbe schwarz mit 8 GB USB-Stick und einem Schlüsselring für Autoschlüssel und Co!
Alles was ihr dafür tun müsst: Schreibt  mir in einem Kommentar, wie viel Schlüssel ihr mit euch herum schleppt und welchen Schlüsselanhänger ihr am liebsten mögt.
Teilnahmeschluss ist der 1. Mai 23:59 Uhr.

ICH DRÜCKE EUCH ALLEN GANZ FEST DIE DAUMEN!

FullSizeRender (1)

33 Gedanken zu „Wunderkey – die Lösung für den dicken Schlüsselbund

  1. also an meinem Bund sind 8 Schküssel plus zwei Autosachlüssel. Manchmal sind es kurzzeitig auch noch drei mehr- wenn mein Chef nicht da ist, dann baumeln auch noch die Schlüssel von Werkstatt und Co mit am Bund herum 🙂

    Also das Teil ist ja mal ne richtig gute Erfindung 🙂

    liebe Grüße

  2. 1 Fahrradschlüssel, 1 Kellerschlüssel, 1 Briefkastenschlüssel und ein Generalschlüssel für`s Haus. Mein liebster Schlüsselanhänger ist die Steuermarke meines verstorbenen Hundes (als Andenken)

  3. Ich habe an meinem Schlüsselring: Autoschlüssel, Haustürschlüssel, Wohnungsschlüssel, Kellerschlüssel, Briefkastenschlüssel und den Schlüssel für meine Geldkassette. Ich habe bisher noch keinen Schlüsselanhänger 🙂 habe noch keinen gesehen, der mir gefällt. Aber dieser hier auf der Webseite gefällt mir sehr gut, sehr praktisch. Liebe Grüße

  4. Hallo zusammen,

    der Wunderkey klingt ja echt super praktisch.
    Ich habe 7 Schlüssel am meinem Schlüsselbund plus noch ein anhänger mit einem Foto von meinem Mann und meinm Sohn was natürlich mein lieblings Schlüsselanhänger ist

  5. bei mir sind es 8 schlüssel zurzeit und mein liebster anhänger ist ein kleiner,grauer stoffelefant den meine mutter mir vor 12 jahren zur bestandenen führerscheinprüfung geschenkt hat

  6. Ich habe 5 Schlüssel: Hausschlüssel, Briefkastenschlüssel, Auto Schlüssel, Schlüssel für Tennishalle und Tennisplatz!Lieblingsschlüsselanhänger habe ich nicht!

  7. Bei mir sind es 7 Schlüssel inkl. Autoschlüssel. Mein liebster Schlüsselanhänger ist mir leider vor 2 Jahren verloren gegangen, es war ein roter F1 Ferrari von M. Schumacher. Seither benutze ich gerade den, der mir gefällt.

    LG, Oliver 🙂

  8. Ich habe an meinem Schlüsselring: Autoschlüssel, Haustürschlüssel, Wohnungsschlüssel, Briefkastenschlüssel, Schlüssel für die Arbeit
    am Lederschlüsselbund

  9. 1 Autoschlüssel, 2 Briefkasten Schlüssel , 1 Hausschlüssel, 1 Kellerschlüssel, 1 Arbeitsschlüssel , 1 Fahrradschlossschlüssel , hab ich einen Schlüssel vergessen , hmmmm lass mich überlegen , Nein 🙂

    das wars

  10. bei mir sind 8 Schlüssel am Bund, als Anhänger habe ich ein Mitbringsel aus dem Urlaub der immer mal wieder ausgetauscht wird

  11. Hi Familie Krümel.
    An meinem Schlüsselbund habe ich 6 Schlüssel und mein liebster Anhänger ist das Herz, was mir mein Sohn zum Muttertag geschenkt hat. Selbst gezimmert im Kindergarten. Da hängt mein Herz dran 😉

    Liebe Grüße von Ricarda

  12. Hab´tatsächlich kurz nachdenken müßen- aber es sind satte 11 Schlüssel die ich mit mir rumschleppe! Naja, für die Arbeitsstelle, mein Elternhaus und die eigenen vier Wände nebst Autounterkunft kommt schnell was zusammen. Der Autoschlüssel kommt noch dazu, ein Einkaufwagenchip und Schluß. Bei einem so umfangreichen Bund stört unnötiges Gebamsel nur. Vielleicht hilft mir demnächst Wunderkey bei der Bändigung dieser Massen.

  13. Ich trage 8 Schlüssel mit mir herum. Mein Lieblingsanhänger, einen Elch hat vor ein paar Wochen beschlossen mich nicht weiter zu begleiten… Zeit für einen neuen Anhänger 🙂

  14. Ich habe 8 Schlüssel an meinem Schlüsselbund der Wunderkey könnte mir viel Platz in der Tasche ersparen habe deinen Testbericht mit großem Interesse gelesen. Wünsche weiterhin viel Erfolg und sende liebe Grüße

  15. 10 Schlüssel, dabei sicher auch ein oder zwei, die sicher nicht jeden Tag verfügbar sein müssen… Mit Schlüsselanhängern habe ich meist schlechte Erfahrungen gemacht, weil sie meist nur wenige Wochen halten oder sich in die Hose „bohren“

  16. Haustür, Wohnungstür, Omas Tür, Briefkasten, Arbeit…macht 5.

    Als Schlüsselanhänger habe ich ein Herz mit Photo meiner besseren Hälfte.

  17. Ich schleppe täglich 9 Schlüssel mit mir rum un mein Lieblingsschlüsselanhänger ist schon seit Jahren ein sprechender Gerhard Schröder. Er sagt „Deutschland braucht Menschen wie dich, du hast die Kraft und die Kompetenz und darum lieben wir dich.“ Immer, wenn gut gegelte dynamische Typen an mir vorbeilaufen oder sich überwichtig tun, juckt es in den Finger und ab und an drücke ich dann auf den Schlüsselanhänger. Der Blick der Herren ist unbezahlbar. Einer Oma traut man einen solchen Streich auch nicht zu ;-)Ich schäme mich schon mal vorbeugend!

  18. Also, wenn ich alle Schlüssel auf einmal dran machen würde,
    wären es 12.
    Aber das ist zu schwer und zu unübersichtlich.
    Deshalb habe ich zwei Schlüssel-Bund(e) mit 7 und 5 Schlüsseln.
    Sicher ist sicher, weil so kann ich nicht alle auf einmal verlieren . . .
    Mein liebster Schlüsselanhänger ist der Smiley, den mein Neffe im Kindergarten gebastelt hat.

  19. ich habe allein für zu Haus fünf Schlüssel, fürs Büro nochmal drei – das ist schon eine ganze Menge. Dazu noch Taschenlampe und Einkaufswagenchip 🙂

  20. Ich habe zur Zeit 4 einzelne Schlüssel(bunde):
    1) 3 Schlüssel fürs Büro
    2) Erstwohnsitz: Haustür, Wohnungstür, Briefkasten, Fahrrad, Keller
    3) Zweitwohnsitz: Haustür, Schuppen, Zweitfahrrad
    4) 1 Autoschlüssel
    Macht in Summe 12 Schlüssel. Oh je, wenn man erstmal anfängt zu zählen…
    Einen Lieblingsanhänger habe ich nicht, der Wunderkey könnte es aber sicher werden.

  21. Sieben Schlüssel tummeln sich an meinem derzeitigen Bund. Mein liebster Anhänger ist der Schriftzug in einzelne Würfel ,,Finnland“, den ich von einer Freundin mal geschenkt bekam.

  22. ich schleppe tagtäglich 7 Schlüssel mit mir herum – als Schlüsselanhänger nutze ich eine uralte ausländische Münze 😉

  23. An meinem Schlüsselbund tummeln sich Autoschlüssel, Haustürschlüssel, Fahrradschlüssel und Briefkastenschlüssel. Mein liebster Schlüsselanhänger ist ein Segelboot aus Metall da mein Mann dasgleiche an seinem Schlüsselbund trägt. Es ist das Symbol für unser gemeinsames Hobby.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe! *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.