24 Jan

Den Postboten überstrapazieren

Heute stand der Postbote mit vier Paketen vor der Tür. Er grinste nur und ich meinte, dass das in nächster Zeit wohl öfter vorkommen wird.

20130124-182813.jpg
Vor ein paar Tagen hatte ich bei themama einen Zalando Gutschein gewonnen und heute kam das Bestellte dann auch an. Die Lieferung ging ja echt mal fix. Ich hab im Sale ganz tolle Sachen ergattert. Eine flauschige Mütze von Sterntaler, einen Schlafsack von Bóboli, einen supersüssen Strampelsack von BellyButton und eine Kette für den Kinderwagen.

IMG_1807

IMG_1807_2

IMG_1804

Außerdem hatte ich bei der Baby-Markt Aktion mitgemacht und drei Packungen NewBorn Pampers für je 1€ gekauft. Dazu hab ich dann noch die Gunst der Stunde genutzt und endlich diesen Heizstrahler für den Wickeltisch mit bestellt. Mein Mann ist ja eigentlich dagegen, weil er meint das Teil würde zuviel Strom schlucken. Aber wenn es schon mal da ist… 😉 jetzt muss ich ihn nur noch dazu bekommen, das Teil auch anzubauen… Hrhr!

20130124-185405.jpg

Und von meiner Mum bekam ich noch ein Päckchen mit einem Tragetuch <3 Das muss ich nachher gleich mal ausprobieren. Besonders schön find ich das Label „Sonnenschein“.

IMG_1808

IMG_1810

Achja und dann gabs doch heut bei Lidl Kinderkleidung. Ich wollte wenigstens ein paar Strumpfhosen ergattern, aber dass die Muttis wie die Geier schon vor Ladenöffnung hufescharrend vor dem Laden stehen… Damit hatte ich nicht gerechnet. Um kurz nach 9 Uhr war nur noch ein mickriger Rest zu haben. Also musste ich die größeren Größen mitnehmen. Schade. Das nächste mal weiß ich’s besser und werde mich wohl oder übel dann ebenfalls schon um 7 Uhr vor dem Laden postieren.
Die Ausbeute war aber auch so ok. Dann hat mein Junge eben auch in ein paar Monaten was schickes zum anziehen 😉

20130124-190731.jpg

9 Gedanken zu „Den Postboten überstrapazieren

  1. Heizstrahler ist ein Muss, dein Mann soll das Ding unbdingt anbauen. Wenn ihr so ein Ding nicht habt, zahlt ihr ordentlich für die Heizung drauf, denn für Bebi muss es muckelig sein. Es ist einfach zu kalt und wenn ihr nur zum Wickeln warm macht als den ganzen Tag, spart ihr immer noch. Außerdem soll er nicht auf Kosten des Lüdden sparen. Der Schlafsack und die Mütze sind der Brüller, die Sterne .. ach!

    • ja ich glaube das sieht er jetzt auch langsam ein. immerhin sagt es ihm momentan jeder 😉
      und die sachen von zalando sind sooo weich und kuschelig. da merkt man eben, dass es qualitativ hochwertiger ist. ich freu mich schon so, wenn der kleene die mütze mal an hat <3 schaut sicher unglaublich goldig aus…

  2. Heizstrahler ist ein Muss, dein Mann soll das Ding unbdingt anbauen. Wenn ihr so ein Ding nicht habt, zahlt ihr ordentlich für die Heizung drauf, denn für Bebi muss es muckelig sein. Es ist einfach zu kalt und wenn ihr nur zum Wickeln warm macht als den ganzen Tag, spart ihr immer noch. Außerdem soll er nicht auf Kosten des Lüdden sparen. Der Schlafsack und die Mütze sind der Brüller, die Sterne .. ach!

  3. Oh sind die Sachen schön 🙂 Der Schlafsack ist toll und ich liebe ja Sachen von Sterntaler.
    Ich warte noch auf mein Paket von Zalando. In der Schweiz scheinen sie langsamer zu sein…

  4. Oh sind die Sachen schön 🙂 Der Schlafsack ist toll und ich liebe ja Sachen von Sterntaler.
    Ich warte noch auf mein Paket von Zalando. In der Schweiz scheinen sie langsamer zu sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe! *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.