11 Dez

Weihnachtszeit

IMG_8915

IMG_8865

Nur noch knapp 2 Wochen. Dann bricht das dritte Weihnachtsfest für unseren Krümel an. Die Vorweihnachtszeit haben wir uns bisher recht schön gemacht. Mit Plätzchen, Musik, Kerzenschein und einem vollen Adventskalender für klein Krümelchen.

IMG_8887

Den Kalender habe ich schon letztes Jahr für ihn angefertigt. Aus Sternenstoff habe ich 24 kleine Säckchen genäht und sie mit Zahlen bestickt. Nummer 6 und Nummer 24 sind natürlich etwas Besonderes und daher größer als die restlichen Säckchen und der Krümel linst schon ganz gerne auf diese beiden. Dieses Jahr war im sechsten eine elektrische Zahnbürste von Cars drin und was im 24. Sack versteckt ist, wird noch nicht verraten. 😉

 

 

 

IMG_8915Ich liebe diese Magie, die das Fest der Liebe ausstrahlt. Und der Kleine scheint auch Gefallen daran zu finden. Er strahlt, wenn er einen geschmückten Baum sieht und erzählt immer vom Weihnachtsmann. Mein Mann wird ein Hochbett für ihn bauen. Ich hoffe, dass er das bis zum 24. noch schafft. Zusätzlich bekommt klein Krümel noch einen Teppichboden in sein Zimmer, damit er dort auch mal spielen kann. Denn der Holzfussboden ist doch schon ziemlich kalt und ungemütlich. Wenn alles so klappt wie erhofft, dann werden Krümelchen und ich am 24. zum Brunchen zu meiner Familie fahren. Währenddessen will Papa das Zimmer herrichten. Ich freue mich schon sehr auf seine strahlenden Augen, wenn er sieht der Weihnachtsmann was in seinem Zimmer angestellt hat 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe! *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.