29 Mrz

Mama´s beruhigende Stimme

Die ganze Nacht hat der Lütte mich auf Trab gehalten. Jede Stunde kam er und wollte trinken oder Windeln gemacht bekommen. Ich war gegen halb 5 so am Ende, dass ich kurz davor war los zu heulen. Dann schlief er aber bis 8 Uhr durch und ich war selig. Mein Mann schnarchte zwar, aber ich fiel in einen traumlosen, tiefen Schlaf. Beim Frühstück eben, meckerte der Kleine dann weiter. Er wollte sich einfach nicht beruhigen lassen. Erst als ich das IPad holte, ein Ebook „aufschlug“ und ihm die Geschichte vom blauen Marienkäfer Moritz vorlas, schloss der Kleine die Augen und schlief ein. Mein Mann hatte ihn beobachtet und meinte, dass er gleich nach den ersten Sätzen einschlief. Hihi 😉

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und mir viiiiel Schlaf 😀

9 Gedanken zu „Mama´s beruhigende Stimme

  1. ich lese unserer Mia abends auch immer Bilderbücher vor und da ratzt sie immer schnell bei ein 🙂

    ich wünsche dir (und auch ein bissche mir) ein erholsames Osterfest!

  2. ich lese unserer Mia abends auch immer Bilderbücher vor und da ratzt sie immer schnell bei ein 🙂

    ich wünsche dir (und auch ein bissche mir) ein erholsames Osterfest!

  3. Ein ganz liebevolles Blog hast du 🙂 Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins! Ich stehe gerade dort, wo du zu Beginn deines Blogs begonnen hast. Habe gestern Abend gespannt dein Blog gelesen. Das Kinderzimmer ist wunderschön. Leider bin ich nicht so deko begabt. Nimmst du auch Aufträge an?
    Dir und deiner kleinen Familie ein schönes ruhiges kuscheliges Osterfest.
    Liebe Grüße Bine

  4. Ein ganz liebevolles Blog hast du 🙂 Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins! Ich stehe gerade dort, wo du zu Beginn deines Blogs begonnen hast. Habe gestern Abend gespannt dein Blog gelesen. Das Kinderzimmer ist wunderschön. Leider bin ich nicht so deko begabt. Nimmst du auch Aufträge an?
    Dir und deiner kleinen Familie ein schönes ruhiges kuscheliges Osterfest.
    Liebe Grüße Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe! *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.