15 Jul

Essen und so…

Seit neustem kann ich nur noch kleine Portionen essen. Dafür habe ich dann aber nach kurzer Zeit wieder Hunger. Auch schmecken manche Lebensmittel anders. Wiener Würstchen z.B. mochte ich immer sehr gern. Und jetzt find ich den Geruch schon widerlich.
Wasser kann ich auch keins trinken momentan. Mir wird schlecht davon. Jetzt trinke ich momentan nur Cola light koffeinfrei. Ist nicht gesund, ich weiß. Ich hoffe ich vertrage bald wieder mein geliebtes Mineralwasser.

Gestern hab ich dann noch neue Jeans gekauft. Ich hab momentan leider nur noch eine Hose die mir passt. Also höchste Zeit. Und da ich eine schöne Hose gefunden habe, hab ich die gleich noch ne Nummer größer mitgenommen. Ich weiß ja dass ich demnächst um den Bauch herum expandieren werde 😉

Noch eine Woche arbeiten. Dann hab ich erstmal 3 Wochen Sommerurlaub. Ich freu mich schon so darauf… Endlich kann ich mich komplett auf mich und den Krümel konzentrieren 🙂

6 Gedanken zu „Essen und so…

      • War die ganze Schwangerschaft so. Im Feb. hatte ich Geburtstag und natürlich wollte die ganze Familie verköstigt werden und ich musste fast 2 Kilo Gulasch schneiden .. du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich zwischendrin kotzen war 😀
        Nachdem die Kleine dann aber da war, konnte ich Mettwurstbrötchen ohne Ende essen ^^

      • War die ganze Schwangerschaft so. Im Feb. hatte ich Geburtstag und natürlich wollte die ganze Familie verköstigt werden und ich musste fast 2 Kilo Gulasch schneiden .. du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich zwischendrin kotzen war 😀
        Nachdem die Kleine dann aber da war, konnte ich Mettwurstbrötchen ohne Ende essen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe! *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.