22 Mrz

2 Wochen Mutti

Heute wurde der kleine Mann gewogen. Er hat seit einer Woche 300 Gramm zugenommen. Und ich hatte schon Angst dass er durch sein Trinkverhalten nicht genug zu essen bekommt.

Der Kleine erfreut uns jeden Tag. Er schaut uns schon richtig an und fixiert unseren Blick. Seine Beule am Kopf , die er von den Strapazen der Geburt zurück behalten hat, wird auch jeden Tag kleiner. Er zieht immer so herrlich schöne Grimassen, dass wir ganz entzückt quietschen. Wir kuscheln viel und genießen die zeit zu dritt. Auch wenn mein Mann nur abends und am Wochenende mit seinem Sohn Zeit verbringen kann, da er leider nicht frei bekommen hat.

Wir freuen uns so sehr auf die zeit die nun kommen wird und auf die Entwicklungen die jetzt jeden Tag auf uns warten.

20130322-210017.jpg

Ein Gedanke zu „2 Wochen Mutti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe! *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.