25 Okt

Besuch der Babywelt München

Ich Glückspilz habe doch tatsächlich bei MAM zwei Tickets für die Babywelt in München gewonnen. Die findet dieses Wochenende statt. Also sind mein Mann und ich kurzerhand nach München gefahren und haben uns durch die Messestände gewühlt. Wirklich toll, was da alles geboten wird. Neben den üblichen Anbietern von Babyartikeln, Kinderwägen und Spielzeug, gab es auch ein tolles Rahmenprogramm für die Kinder. Viele verkleidete Figuren, wie z.B. eine Giraffe, ein Dino oder ein Storch. Dann ein Musikprogramm und ein Komödiant, der sich anhört wie Otto 😀
20131025-202248.jpg

Wir haben sehr viele Werbegeschenke abstauben können. Aber wir haben auch oft den Messerabatt nutzen können. Die Paulandstella Flasche hatte ich mir ja schon lang gewünscht. Dann haben wir auch noch Essgeschirr von Boon gefunden. Das ist echt klasse. Die Teller kann man an den Tisch pappen und das Besteck kann man biegen. Damit steht dem selber-essen nichts mehr im Wege 🙂

20131025-200249.jpgBei lässig hab ich noch 2 Lätzchen mitgenommen. Davon haben wir ja schon einen und der ist klasse. Wasserabweisend und abwaschbar. Perfekt 🙂
Ja und Spielzeug und Fläschchen haben wir auch gekauft… War ein toller Tag und wir hatten viel Spaß 🙂

Wenn ihr die nächsten 2 Tage noch nichts vor habt, dann auf nach München. Es lohnt sich!

2 Gedanken zu „Besuch der Babywelt München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe! *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.