09 Okt

Ich expandiere

Ich glaube ich habe heute einen Wachstumsschub vom Krümel mitbekommen. Es zog im Unterleib fast wie Mensschmerzen. Dann spannte der Bauch und ich musste meinen Knopf an der Hose sogar öffnen… Und das bei der Arbeit. Bei der Heimfahrt wurde es dann so schlimm, dass ich die Hose ganz öffnen musste. Ich kam mir vor wie ein Heliumballon… kurz vorm platzen.
Das heißt ich werde wohl diese Jeans die nächsten Monate nicht mehr anziehen können.

Kann das denn sein, dass ich das so extrem spüre? Dass das so schnell geht? Ich habe nichts anderes gegessen als sonst. Oder mehr als sonst.

Und das Stinkerle bewegt sich momentan so viel. Ich geniesse jeden Tritt und freue mich immer sehr darüber 🙂 es ist so spannend und aufregend. Ich würde am liebsten den ganzen Tag nur über das alles reden 🙂

Und: heute kam mein Gewinn von der Nähmarie an. Total schön verpackt und mit einer lieben Karte. Echt toll. Hab schon ein bisschen drin gestöbert 🙂 vielen dank liebe Marie!

20121009-193821.jpg 20121009-193800.jpg

6 Gedanken zu „Ich expandiere

  1. Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich als Mann kenn das ja nur als Erzählungen und bei meiner Mutter (45 KG bei 1,67) hat der Bauch wohl nie wirklich zugenommen (auch wenn ich mich frag wo ich dann Platz hatte :D)

  2. Eigentlich ist es eher schleichend. Manchmal bläht der Bauch einfach und am nächsten Tag geht’s dann wieder. Aber richtig sprunghaft wächst der Bauch eigentlich nicht 😉

    • Vielleicht liegt das Krümelchen auch einfach nur so, dass die Hose im Moment nicht passt. Das hatte ich oft, denn einfach das Bebi ein wenig auf die andere Seite schubsen XD Oder, dass du einfach irgendwas auf einmal nicht mehr verträgst und darum einen Blähbauch bekommst. Ich konnte irgendwann nichts fettiges und keine Zwiebeln mehr essen. Auf jeden Fall, genieß die Zeit. Ich vermiss meinen Bauchbewohner, hier draußen ist sie so laut – thihihihihi.

      • Ja das könnte durchaus sein. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

        Übrigens: du hast doch auch von Anfang an gefühlt dass du ein Mädel bekommst obwohl das kleine sich nie wirklich gezeigt hat. Wie war das bei dir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe! *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.