26 Jun

Launisch

Also bisher merk ich ja noch nicht viel. Mal abgesehen von empfindlichen Brüsten und launischen Wutausbrüchen. Die sollte ich allerdings versuchen im Zaum zu halten. Ich glaube das tut meinem Krümelchen nicht gut. Auch bin ich momentan sehr nah am Wasser gebaut. Total emotional reagiere ich einfach nur noch ohne Nachzudenken.
Ich hab trotz der leichten Anzeichen Angst, dass ich gar nicht richtig schwanger bin. Solange ich den Krümel noch nicht auf dem Ultraschall gesehen habe, kann ich es nicht glauben, nicht realisieren. Der Termin bei meiner Frauenärztin ist erst am 9.7. Ich werd wahnsinnig bis dahin…

4 Gedanken zu „Launisch

  1. in 2 Wochen bin ich schon in der 8. Woche. Das ist schon spät für die erste Untersuchung. Liest man doch überall, dass man schon früher hin sollte. Auch wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion und der Medikamente, die ich nehmen muss… *seufz*

  2. in 2 Wochen bin ich schon in der 8. Woche. Das ist schon spät für die erste Untersuchung. Liest man doch überall, dass man schon früher hin sollte. Auch wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion und der Medikamente, die ich nehmen muss… *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe! *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.