10 Jan

Shoppen like a Mom

Ja heute hab ich mich wie eine waschechte Mutti gefühlt, als ich durch den DM streifte. So fanden Windeln, Wickelunterlagen und Babypflegeprodukte den Weg in den Einkaufswagen. Und ich kann endlich wieder ein paar Punkte auf meiner Erstausstattungs-Liste streichen 🙂

20130110-155007.jpg

6 Gedanken zu „Shoppen like a Mom

    • Ja so ähnlich ging’s mir auch. Totale Glücksgefühle <3
      Daheim hab ich dann eine Windel zur Probe mal ausgepackt. Die sind ja sowas von niedlich. So klein und putzig 😀

  1. Habt ihr einen Müller? Ich schwöre ja auf die windeln von dort. Auch günstiger, aber so gut wie Pampers babydry ( entdeckte sie leider sehr spät, obwohl ich 7 Jahre dort arbeitete.

    Ansonsten ist DM klasse. Marli akzeptiert die Schnuller, trinkt nur die Milch von dort (leider immer noch aktuell) und der Laden ist sehr babyfreunlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe! *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.